Samstag, 12. November 2011

Hoffnung?

Wie oft hab ich das schon erlebt, dass mir Hoffnung gegeben wurde, aber danach hab ich immer wieder ein in die Fresse bekommen! 
Gestern Abend genauso. Eigentlich so gut wie jeden Tag.
Aber ich bin stolz auf mich, denn endlich bin ich auch glücklich. -ohne ihn!
ich hab eingesehen, dass ich nichts weiter als ein Püppchen bin. Klar, ich war immer für dich da, werde es auch immer noch sein, wenn du mich brauchst. Aber hey, warum sollte ich dir weiter die Ohren zu labern, wenn du auch ohne mich glücklich bist? 

Ich bin auf jeden Fall ziemlich gut gelaunt in letzter Zeit und besonders wegen gestern Abend. ♥ 
____
Gestern mit Bus zu Farina und Abends denn Eisdisco gewesen. *-*
Da hab ich Ihn wieder gesehen und hab mich derbe gefreut. Seine Blicke zu mir und das Andere, aber das ist ja egal ;). ♥ Heiße Sache, sag ich denn mal. 

Nachher denn zu Ann-Kathrin und denn bei ihr reinfeiern. :) !