Donnerstag, 10. November 2011

du bist wie ein Bruder!

Als du mich heute die Sportstunde kein bisschen angeguckt hast und nicht einmal ein 'Tschüss' + Umarmung drin war, wusste ich, dass was da nicht stimmt.
Du bist wie ein Bruder für mich und ich kann dir alles erzählen und dann das?
In Etikette, als du mich angeschrieben hast, musste ich mir meine Träne zurück halten. Ich wollte nie, dass wir uns streiten! Klar, haben wir nicht derbe guten Kontakt wie du mit anderen, aber ich brauche dich trotzdem. Ich habe geweint, als du aus unsere Klasse musstest. Ich habe geweint, weil ich zu jemandem gesagt habe, dass du mir fehlst und ich weine, wenn wir streit haben!
Fynn, ich liebe dich einfach, wie eine Schwester ihren Bruder lieben sollte! ♥ 

und egal was dir gesagt wurde und egal, was du glaubst, ich werde immer zu dir stehen und dich brauchen! :( <3 es tut mir leid.