Samstag, 12. November 2011

12.11.2009 ♥

Auch wenn wir beide gerade bisschen Stress haben, wir kennen uns heute zwei Jahre!
& ich bin derbe froh, dass ich dich kennengelernt habe, Felix. ♥ 

Du bist echt das Wichtigste in meinem Leben und ohne dich kann ich nicht mehr.
Du bist immer für mich da und hörst mir zu, wenn ich was auf dem Herzen habe, bester Freund eben. :) Wir haben schon viel zusammen durchgemacht und mussten uns schon so einige Sachen anhören, doch im Endeffekt haben wir immer zusammen gehalten. 

Am 12.11.2009 haben wir uns am Kino getroffen, eigentlich war es ein mieses Treffen, weil die zwei anderen Weiber dich nur verarschen wollten. Aber du warst mir direkt sympatisch und Bocki mir ja sowieso wegen seinem einem Spruch.
Auf jeden Fall bin ich überglücklich, dass ich dich an meiner Seite habe und zu allen sagen kann "Hey Leute, seht ihr diesen wundervollen Jungen? . 

- Er ist mein bester Freund. :) ♥"
Wir sind eben wie ein Herz und eine Seele und das kann uns keiner mehr nehmen.
Ich Liebe dich, bester Freund. :) :*