Dienstag, 25. Oktober 2011

Worte sind schlimmer als ein Messerstich

Gestern und auch heute hab ich mal wieder bewiesen bekommen, dass Worte einfach schlimmer sein können als jeder andere Schmerz! Jeder sagt was er denkt, aber das ist falsch. Vielleicht sollte man einfach mal die Klappe halten und dann nur nett lächeln. Aber was man nie verschweigen sollte sind Gefühle. Diese muss man einfach laut raus schreien. Heute wurde mir gesagt, dass die Wahrheit einfach mal weiter erzählt wurde, dabei hab ich alles im vertrauen erzählt. Mein Herz hat geweint, als du meintest, du hast mit jemanden darüber geredet. Mh, dann gestern, wow hab ich geweint. Weißt du, wie sehr du mich verletzt hast? Ich konnte nicht mehr. Es tat sehr weh, ja. 
Aber egal, ich hab auch meine Leute, die mich nie verletzen würden, weil sie wissen, wie ich drauf bin.