Montag, 24. Oktober 2011

weißt du wie es wirklich ist?

Wenn ich vor dir stehe und lächel, dann lächel mit mir.
Wenn ich vor dir stehe und weine, dann nehme mich in deinen Arm und sag mir, dass alles gut ist, wenn ich bei dir bin.
Wenn ich vor dir stehe und sage, dass ich dich liebe, halte meine Hand ganz fest und küss mich!
Doch wenn ich nun vor dir stehe, weine und davon laufe, dann renn' mir hinterher, denn du weißt nie, ob ich wieder kommen werde oder ob ich einfach weg bleibe. Im Endeffekt weiß ich eh, dass du da stehen bleiben würdest, eine Träne fallen lässt und dann erschrocken weg gehen wirst. Zeiten heilen nicht jede Wunde, der Schmerz macht sich breit und man gewöhnt sich daran. Ich weiß, dass ich dir irgendwann egal bin und du mich vergessen wirst. Der Verstand vergisst und das Herz weint, weil man niemals verlieren wollte.