Mittwoch, 26. Oktober 2011

hingefallen? .- aufstehen, krön'chen richten, lächeln & weitergehen!

alles nimmt mal ein Ende; wirklich alles. Doch für mich ist es am schlimmsten, wenn es was mit Personen zu tun hat. 
Die 'beste' Freundin oder die wirklich wahre Liebe. Bleibt sowas für immer? Ist das alles nur ein Fake? Wird man glücklich, wenn man sowas 'hat'? ich weiß es nicht.
es sind immer Fragen über Fragen, die KEINER mir beantworten kann.
Klar gibt es Tage, an denen ich wirklich gute Laune habe, aber wenn denn welche kommen, die mir das kaputt machen wollen, was soll ich denn tun? Ein dummer Spruch oder einfach die pure Wahrheit? Ich kann es nicht unterscheiden, ich weiß nur, dass ich eine beste Freundin sowie auch meine wirklich wahre Liebe verloren habe. Es tut weh zu wissen, dass diese zwei Menschen auch ohne mich klar kommen werden. Jeder macht Fehler, aber keiner hat gesagt, dass es leicht ist damit zu leben ..