Montag, 3. Oktober 2011

wir waren ..

..zusammen glücklich. 
..einfach Du & ich. 
..wie ein Herz & eine Seele.
..auch ohne Worte in einem Gespräch.
..wie Spongebob + Patrick.
..mit Blicken in die Augen des Anderen einfach happy.
..einfach glücklich, wenn einer den Anderen verzaubert hat.
..mehr als nur ein Junge und ein Mädchen.
Wir waren einfach unzertrennlich .. doch nun ist dir das egal, was wir mal waren! 
___
Ziemlich schönes Wochenende mit Mama + Papa gehabt. :) Viel gelacht und sehr viel Spaß gehabt. Tat mal wieder sehr gut. <3 Morgen denn wieder arbeiten und danach draußen rumlaufen.. viel nachdenken, irgendwie. Ich vermisse dich, aber schade, dass dir das egal ist. Ich kann nicht so tun, als wenn da nie was gewesen ist! Tut mir leid, dass ich immer noch Gefühle für dich habe. Sag mir, wenn ich nerve und lösch mich am Besten aus deinem Leben, damit du nicht nur wegen mir miese Laune hast. -.- Nun auf's Sofa kuscheln, tvn und nachdenken ..  es wäre alles leichter, wenn ich nicht da wäre, denn dann wärst du auch glücklich.

Ich Liebe Euch!