Sonntag, 2. Oktober 2011

die Zeit läuft mit uns

Du merkst gar nicht, wie sehr ich dich vermisse. Von Tag zu Tag fehlst du mir mehr und ich wünschte, dass du da wärst. Ich habe echt das Gefühl, dass es dich wenig interessiert, wie ich fühle. Du bist glücklich, sagst du zu mindestens, aber ich glaub dir das nicht! Ich kenne dich zwar (nur) zwei Jahre, aber ich weiß trotzdem wie du fühlen kannst. Aber mal ganz im Ernst, was willst du eigentlich? Ich bin immer noch der Meinung, du weißt es selber nicht. Man kann nicht alles vergessen oder wegstecken, was mal war. Du weißt genau, wie ich das alles empfinde. Na ja, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen und wenn es die falsche ist, wirst du merken, was du verpasst. Denn dann werde ich an dir vorbei laufen, damit du siehst, dass dir das Beste vor den Augen davon läuft. Du wirst merken, dass ich dann nicht mehr immer da sein werde, weil du es dann ja abgelehnt hast. Also überleg gut, denn ich lass mich nicht verarschen. 
_____
Schönes Wochenende mit Mama + Papa :) ♥ Morgen fahren sie denn weg. Dienstag wieder arbeiten und dann in den Mittagspausen mit Özi treffen, bisschen reden und das alles. Außerdem vermisse ich so viele Menschen, wie meine Anni oder Farina. :/ ♥ Aber meine Mädels sind ja eh die Besten. <3 Wieder in Büsum gewesen und mal wieder Bilder gemacht. :)) Sehen alle bisschen  scheiße aus, aber ist ja auch nur eins, was ich poste. :) Auf jeden Fall ein schönes Wochenende mit meiner Familie gehabt. :) ♥