Sonntag, 2. Oktober 2011

voll bombe.

Was für zwei geile Tage (Freitag + Samstag) das waren! Erst mit Farina gechillt und dann war Fynni noch da. Bisschen getrunken und als Fynn weg war kam erst das härtere, war so bombe. Heute denn meine Eltern wieder gesehen. Morgen denn nach St. Peter-Ording und da in der Sonne liegen. Ab und zu denn wieder diese kleine Gefühlsfickerei, aber was soll's. Ich weiß mittlerweile, woran ich bin und woran ich bei dir sein werde. Nicht so toll, wie du mir das immer sagst, aber dir ist es doch eh egal, Junge. Manchmal denke ich echt, ich wäre Luft für dich, aber hey, ohne Luft kannst du auch nicht. Denk mal nach, bevor du irgendwas falsch rüber bringst. Du verletzt mich manchmal nämlich sehr (!!!!) mit den falschen Worten. F'jeden zwei lustige Abende auch ohne Dich gehabt, denn dein versprechen, dass du mich anschreibst und wir kurz mal über das eine Problem schreiben wurde mal wieder gebrochen. So langsam denk ich mir, dass ich dir relativ egal bin. Ich könnte auch tot sein und dir würde es erst ein Tag später auffallen.
______
Gleich auf den Weg nach Büsum oder St.Peter-Ording machen. :) ! ♥ 

Mama, Papa + Laura, ich liebe euch.
Junge? denk mal nicht, dass du mich verarschen kannst. :* 
Bilder von Freitag-Abend :)