Dienstag, 4. Oktober 2011

weißt du noch wie es früher war?

Früher konnten wir beide nicht ohne einander. Du nicht ohne mich und ich nicht ohne Dich. Wir haben uns versprochen, den anderen niemals loszulassen, doch sieh was passiert ist. Wir haben unser Verprechen gebrochen, obwohl ich immer noch nicht ohne dich kann. Man, du fehlst mir. Du weißt ja gar nicht, wie sehr ich dich liebe. Jedes mal tut es weh, abschied von dir zu nehmen, weil ich weiß, dass ich es schon einmal musste. Für immer, das sind ziemlich krasse Wörter, die irgendwie keine halten kann. Weißt du noch, als du mich angesehen hast und mir gesagt hast 'Du bist mein Mädchen, ohne dich will ich nie wieder sein. Du & ich für immer, egal was ist! Ich Liebe dich ♥' und nun, was ist jetzt? Eine Umarmung und 'Hallo' sagen. Wow. Für immer.. genau. Entweder hast du gelogen oder mich einfach nur eiskalt ersetzt. Beides geht nicht, denn dafür warst du zu liebevoll zu mir.
ich Liebe dich einfach über alles, auch, wenn du es anders siehst. :'( !
_______
Eigentlich einen guten Tag gehabt, auch, weil ich dich gesehn hab. Natürlich die ganze Zeit wieder nachgedacht, weil ich einfach nicht ohne dich kann. Aber wenn du meinst, dass du das kannst, denn man zu. ;) ich kann ja auch aus deinem Leben gehen und denn weißt du, wie es ist ohne mich zu sein. Morgen denn wieder zur Arbeit, toll. Wochenende wird aber hoffentlich gut. :) Ich Liebe meine Mädels, besonders Ann-Kathrin, Alexa & Farina! ♥ Danke für alles, ihr Süßen. :') <3 ich liebe euch.