Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ein Mädchen verschenkt ihr Herz nur einmal.

Viele etwas reifere Mädchen merken, dass sie nur diesen einen Jungen lieben! Jüngere und unreife Mädchen haben 15467468974 große Lieben hintereinander. Doch ich merke selber, seitdem ich mit diesem einen Junge gute 10 Monate zusammen war, kann ich ihn nicht mehr vergessen. Er war einfach die Sonne an langen Regentagen und mein Lächeln jeden Tag! Ich kann nicht einfach nach 2 Monaten sagen "so, ich liebe dich nicht mehr, Arschloch ;)" nein, so eine bin ich nicht. Ich liebe diesen Jungen immer noch über alles. Aber er hat mit mir Schluss gemacht und hatte gleich nach 15 Minuten eine Neue an seiner Seite. Ich versteh es einfach nicht.. Du hast mir immer gesagt oder geschrieben, dass du mich IMMER lieben wirst, weißt du, was das für heftige Worte waren? Worte verletzen mehr als nur Taten. Ich versteh dein Handeln nicht.. ;x Wenn ich ehrlich bin, ich würde lieber wegrennen und weinen, als dir zu schreiben, dass ich dich liebe. Doch ich muss es dir jeden Tag sagen, weil es einfach so ist. Du bist die Liebe meines Lebens und sowas sage ich nur ein einziges Mal. - zu Dir! Ich werde nie aufhören können, dich zu lieben. Ich hoffe ja mal stark, dass ich bald wieder zusammen mit Dir einen Traum leben kann. - nämlich unseren Traum. Weißt du noch, als wir darüber geschrieben haben? Mit den Kinder und dem Hund. Es war wie ein kleiner Zukunfst-Traum. ♥ Als wir darüber geredet haben, wie unser Haus aussehen soll und welches Auto du haben willst (da haben wir uns immer gestritten, wer das bessere kriegt :) ) ! Es war alles wie in einem Traum! Wunderschön und einfach nur an deiner Seite. Es fehlt mir alles so sehr. Ich weiß, dass ich dir auch fehle, aber reicht das, um unseren Traum zu leben? Meine Liebe zu Dir wird nie enden, sie wird immer da sein, denn du hast den Schlüssel zu meinem Herzen, wo keiner rankommt! Ich Liebe Dich, F ... 
__
Scheiß Tag. Seitdem ich draußen war, hab ich totale Schmerzen am Kopf. Nun den ganzen Abend in Bett bleiben, weinen, nachdenken und hoffen, dass du das hier liest! Wie gut, dass ich so ein gemütliches Bett habe, was mich liebt. Drei neue Bilder bei der Seite "BILDER ♥" hinzugefügt, bitte mal reingucken. :) !