Samstag, 8. Oktober 2011

so naiv wie ich bin

Jeden Tag hoffe ich nur das Beste für diesen Tag und hoffe, dass ich irgendwann wieder in meiner Traumwelt aufwache und alle Probleme vergessen kann. Ich bild mir immer ein, ich weiß, was passiert.. doch so ist es nicht! Ich bin einfach naiv und glaub nur an das Beste am Tag, doch das schlechte kann auch gut sein. Ich denke mir was aus, was ich mir in meiner Traumwelt erwünsche. Die Worte, die ich hören möchte, denke ich mir einfach, anstatt die auf die Realität zu achten. Ich sehe Sachen in meinem Kopf, die niemals wieder passieren werden. Ich rede mit Menschen, die gar nicht da sind oder keinen Kontakt mehr mir haben wollen. Ja, das alles ist in meiner Traumwelt und ich wünsche mir so sehr, dass ich irgendwann in dieser Traumwelt leben kann. Egal wann, ob es nach meinem Tot ist oder nachts wenn ich schlafe. Ich will einfach träumen, ohne das jemand etwas dagegen hat. Meine Traumwelt ist und bleibt mein Ort, an dem ich abschalten kann.
___
Heute war ein sehr guter Tag. Erst mit Laura bisschen geshoppt und danach mit Felix im Kino gewesen. :)
Ich werde bis zum Ende meines Lebens eine Prinzessin sein, die von meinem Vater! Er ist der Größte für mich und es gibt niemanden, den ich mehr liebe als meinen Papa. ♥ Morgen denn zu Felix :* .. Dienstag denn zu meiner Ann-Kathrin <3