Freitag, 7. Oktober 2011

Eine Freundin wie sie!

Ich habe ein Mädchen an meiner Seite, die wirklich alles für mich ist. Kleine Streits vergessen wir schnell, weil wir darüber denn einfach lachen müssen. Sie ist immer da für mich, aber kann auch ganz schön nervig sein (nicht im bösem Sinne). Sie ist für mich einfach die Größte, auch wenn ich ihr das nicht immer so zeige. Für mich reicht es schon, dass ich mit ihr über alles reden, lachen und wenn es sein muss, auch weinen kann! Ich Liebe sie einfach so, wie sie ist. Ohne Sie würde ich gar nicht mehr klar kommen. Mein Engel auf Erden. Die größten Schätze, sagt man, sind vergraben, doch ich kann sie doch nicht einfach so einbuddeln? :o Sie ist einfach die allerbeste Freundin, die ich je hatte und sie ist die Einzige !!
Ann-Kathrin, meine Süße. :) Ich Liebe dich, weißt du das? :) :* Jeden Tag mehr und ich brauche dich einfach ziemlich doll. ♥
___
einen ganz guten Tag gehabt. Morgen denn doch nichts mit Dominik machen. :(! aber dafür einen bisschen shoppen mit meiner Schwester gehen. :)! Sonntag denn zu Felix und denn hoffentlich skaten lernen! *-* Praktikum erfolgreich beendet und einen 60€ Gutschein bekommen. Nun mit Halsschmerzen im Bett liegen, Laptop auf den Schoss und Musik hören. :* Dienstag endlich meinen Engel wiedersehen. :) ♥ ich freu mich, anni. :* Donnerstag denn zu Farina. :))