Donnerstag, 6. Oktober 2011

lalilu. - i love u!

Heute einen sehr langweiligen Tag gehabt. Nicht beim Praktikum gewesen und den ganzen Tag geschlafen. Nun Halsschmerzen und eben noch fett Eis mit meiner Schwester gegessen. Ich bin extra wegen Dir noch on gekommen, aber nun bist du nicht mal da.. Ich habe deine Worte mir zum Herzen genommen und weiß zu schätzen, was du in/an mir siehst. Ich bin froh, dass ich einen Jungen wie Dich kenne, der mich so liebt wie ich bin! Ich freu mich schon, Dich am Samstag zu sehen. :)  ♥ 
_
Ich hab eingesehen, dass du ein Arschloch bist. :* Gut, dass man mit dir über alles reden kann ... nicht! Komm alleine klar und hör die die Sprüche alleine an und setz dich dann in eine Ecke und weine. - ALLEINE ! Denn ich werde nicht, wie sonst immer, für dich da sein. ;) weißte was, Junge? .. Du kannst mich mal. :)