Sonntag, 9. Oktober 2011

ein Moment purer Angst.

Ich hab vor vielen Dingen einfach angst. Vor Leute, die einen schlagen. Vor Gewitter, weil ich es nur ab kann, wenn ich bei ihm bin. Vor Betrunken auf der Straße. Vor manchen Tieren &&& .. Aber so panische angst wie heute Abend hatte ich selten. Es war schon fast ganz dunkel und ich war auf dem Fahrrad, es hat geregnet und ich war alleine, nur meine Musik hörte ich noch. Ich hatte einfach angst und es war auch berechtigt.. schrecklich, einfach nur schrecklich! Ich hatte die ganze Zeit das Bild von ihm und mir in den Kopf und musste weinen. Bei ihm war ich immer sicher, ob bei Gewitter oder wenn wir in der Stadt waren. Er war und ist immer noch alles für mich. Ich bilde mir viel ein, aber ich wenn ich sage, dass ich ihn immer noch liebe, ist da nichts dran, was ich mir nur einbilde. Auf jeden Fall fühle ich mich ohne ihn einfach unsicher ..
___
Schöner Tag bei Felix. :) ♥ Morgen denn bei meiner Ann-Kathrin schlafen. <3
anni19:34
"durch annis überredungskünste und ihrer nettigkeit, die spülmaschine aus- und ein zu räumen, ist es ihr doch gelungen, den bösen professor dr. papa zu bezwingen.
ja, du darfst hier schlafen." <- ist sie nicht süß? :)
Ich dachte, ich kann es schaffen, aber ist nicht so. Ich würde mich nur selber belügen und das wäre nicht so angebracht.. Ich freu mich jetzt schon auf den 15. , weil ich denn endlich Mama + Papa wieder sehe. :) ♥ ich liebe euch! Kein Moment vergeht, an denen ich nicht an euch denke. :* Ihr seid alles für mich.
haha, eine Sache hab ich noch! :D 
anni19:49
und keinen körper, oooh mein gott, wie kann der nur leben?! :o
dana19:49
weil er die liebe von den anderen bekommt . :)
anni19:49
und dadurch kann er dann endlich kacken gehen, obwohl er keinen arsch hat? ich geh auch immer die liebe anderer ausscheißen... :)