Dienstag, 27. September 2011

you make me feel happy

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die mich glücklich machen. Egal ob es ein Geschenk war oder ob selbst gekauft, wenn es einem zum Lächeln bringt, dann ist das Ziel erreicht. Doch es müssen nicht nur gekaufte Sachen sein. Es kann auch von einer Person kommen, sowie bei mir. Es waren kleine, aber süße SMS'en, die mich zum Lächeln gebracht haben. Auch wenn da nur drei - fünf Wörter drin stehen, sie sind was besonderes. Außerdem kann man sich Glück nicht kaufen, entweder man hat es, man bekommt es oder man verliert es. Ich bin dabei es zu gewinnen und ich bin zufrieden damit!
alles ist perfekt, mit dir! 
___
Sehr guter Tag bei Stolz gehabt. Viel geschafft und in der Mittagspause mit Dominik getroffen. :) ♥ Während der Arbeitszeit denn mit ihm SMS'en geschrieben und die Bikini-Wand neu gestaltet. :) Nun einfach glücklich sein und sowas. Freitag Abend los zu Farina und dann reinfeiern! <3 



weißt du was? .. ich liebe dich.