Mittwoch, 28. September 2011

hättest du daran gedacht

Vielleicht hättest du lieber mal daran denken sollen, wie ich mich dabei gefühlt habe. Vielleicht hättest du mal nachdenken sollen, ob du mich wirklich einfach so abschieben kannst. Vielleicht , vielleicht , vielleicht .. Nun ist es eh zu spät und du siehst ziemlich glücklich aus, aber bist du es auch?
Am besten ist es immer, wenn man vorher über sein Handeln nachdenkt und sich zu 100% sicher ist. So soll es sein, so wird es bleiben. Vielleicht bist du ja auch ohne mich besser dran, aber ich bin es nicht, denn ich hab immer gesagt, dass ich ohne dich nicht kann und das ist immer noch so! 

__
War heute ein ziemlich guter Tag bei Stolz. Mittagspause denn wieder mit Dominik getroffen und Ramtin bei Back Factory besucht. :D :* Morgen noch einmal und Freitag auch, dann endlich Wochenende! :) ♥ Dann zu Farina und meine Eltern da. <3 Freitag kommt Opi denn auch endlich mal wieder aus Hamburg raus! :)) ich vermisse ihn derbe. Nun noch Praktikumsbericht schreiben und ausruhen! 

allerbester Freund? . - du kannst mich mal :*