Montag, 26. September 2011

wenn du wüsstest..

Es wäre ein kleiner Moment, in dem du mir zuhören müsstest. Doch ob ich denn rede oder dir liebe in deine wundervollen Augen blicke ist eine andere Frage. Immer wenn du online kommst freu ich mich darauf, dass du mich anschreibst oder ich dich. Ich würde gerne mit dir über Gefühle schreiben, doch ich glaube es würde nicht so gut sein. Vielleicht ist es ja mehr als nur ein Umweg in meinem Leben. Vielleicht ist es mein Ziel, doch ich will dich nicht damit nerven. Wenn ich wüsste, wie du darüber denkst, dann würde ich meinen Mund aufbekommen und mit dir reden .. 
____
Heute ersten Praktikums-Tag bei Stolz gehabt und Fabian war auch dabei. :)! Ich hab natürlich schon gleich verkackt. :D egal. Morgen denn wieder hin. - super! Dominik war denn auch kurz da. :)) ♥ auf Freitag, Samstag, Sonntag + Montag freuen. :)) denn dann erst bei Farina sein und danach meine Eltern da.


weißt du was? .. ich würde es dir gerne sagen, aber ich kann es nicht.