Freitag, 23. September 2011

schön oder eher wunderschön!

So eine Woche wie diese hatte ich lange nicht mehr. Mal wieder richtig gelacht, aber auch viel zu viel Streit gehabt. Von wegen allerbeste Freunde. - ist klar, Junge. Ich lass mir nicht auf der Nase rumtanzen.
Auf jeden Fall waren auch schöne Momente dabei! Einen Satz werde ich nun nie wieder vergessen :" wie dein Lächeln, so die Sonne.♥" 

Einfach glücklich sein, die Sonnenstrahlen im Gesicht genießen und dazu noch die perfekte Musik! Schöne Woche, einfach großartig. 
__
Morgen endlich wieder meine Eltern da ! *-* ich liebe sie über alles. & abends denn bei Felix schlafen. :) 

Heute einen schönen Tag mit Dominik und Ann-Kathrin (♥) gehabt. Schön im Bett gelegen und einen Film geguckt. :)) ! <3 
Was meinen eigentlichen allerbesten Freund betrifft, wenn er sich nicht meldet, melde ich mich auch nicht. ;) Soll er sehen, was er davon hat.
Sehr gute Laune, eigentlich, wenn das eine nicht wäre ..