Donnerstag, 22. September 2011

wie einfach es wäre

Diese eine Sache bedrückt mich jetzt schon seit längerem. Aber ich kann es einfach dir und den anderen nicht sagen, weil es einfach nicht sicher ist. Ich bin zwar glücklich dabei, aber doch bedrückt es mich ein wenig. Es fühlt sich richtig an und ist es vielleicht auch, aber nicht jeder wäre damit 'einverstanden'. Würdest du dies dann oder das? .. Ich hab angst, dass es wieder schief geht. Am Besten lasse ich es einfach und gut ist.  
__
einen langweiligen Tag gehabt, aber nun das Praktikum bei Stolz in der Spielwaren-Abteilung! :) Morgen denn mal gucken, was so anliegt.
danke, dass du mich doch so sehr lieb hast ;) -.- nicht mal ein 'Tschüss' ist drin ? ;) du kannst mich mal. 

Morgen zur 1. Stunde hin, weil wegen Sv-Sitzung ! -.- also nicht ausschlafen. 
Farina's Geschenk fertig gemacht heute und sehr stolz drauf! :) ♥ 
Dominik, ich hab dich sehr lieb! :) :*