Samstag, 24. September 2011

ich kann es, du auch?

Ich werde damit auf jeden Fall klar kommen, aber du auch?
du regst dich darüber auf, was ich mache oder mit wem? .. Komisch. Hab ich bei dir noch nie getan. Aber ich kann ja sowieso machen was ich will, so deine Worte. Mittlerweile bin ich von Tag zu Tag glücklicher, auch wenn ich weiß, dass es nichts wird. Ich träume einfach wieder in meiner Traumwelt und bin damit zufrieden. Ich weiß und wusste schon immer was ich will, aber kleine Umwege im Leben sind doch bestimmt nicht schlimm, oder? Umwege können einen ja vielleicht glücklich machen oder traurig, es kommt drauf an, wie man mit diesem Umweg leben kann. Macht man den ersten Schritt, dann weiß man es. Ich bin mit meinem Weg bis jetzt ganz zufrieden, aber ein Umweg ist vielleicht in Sicht. Aber bestimmt kein schlechter. 

__
Heute Mama und Papa da. :)) ! also einen schönen Tag mit ihnen machen. & heute Abend zu Felix. <3

Ich werde deinen Satz nie vergessen, den du zu mir gesagt hast! :) ♥. Du hast mich so zum Lächeln gebracht damit. 
Wieder einmal super Laune, bestes Wetter und überall diese Schmetterlinge *-*
Nun weiter meine Haare glätten und dann auf den Tag freuen! <3

Alexa, ich liebe dich. ♥