Sonntag, 25. September 2011

und nun?

Ich weiß ja nicht, was ich für dich bin, aber viel kann es glaub ich nicht sein. Mal ganz ehrlich? . - ich lass mich nicht verarschen. Du sagst immer das, was du gar nicht meinst. Ich hab auch ein Herz. Voll die Gefühls-Fickerei. Erst hier, dann da und zuletzt ganz weit oben. Zwar hab ich keine Ahnung von nichts, aber ich finde meinen Hintergedanken-Plan ganz gut.
ich lass nicht länger mit mir spielen. Ich brauch Klarheit in meinem Leben und die möchte ich endlich mal haben. 

__
Schönes Wochenende mit meinen Eltern gehabt. Bei Felix war auch sehr gut. Ich will skaten lernen, man *-*. 
Eben geputzt und nebenbei ganz laut Mac Miller gehört! ♥ Geile Sau, ey. Morgen denn meinen ersten Praktikums Tag haben. :)) ! . - Stolz ich komme. :) Ziemlich miese Laune eigentlich .. aber ich mach das Beste draus. Ich denke einfach an was schönes und an etwas, was auch passiert ist, dann wird das schon klappen. <3 Heute Abend noch mit meiner süßen Ann-Kathrin telefonieren! :) :* -  


ich liebe dich.