Dienstag, 14. Juni 2011

ich dachte, du würdest mich nicht enttäuschen.

Seit den letzten Tagen merke ich, dass du mir aus dem Weg gehst. Aufeinmal hängst du da rum, wo du vorher noch meintest, dass diese Menschen einfach lächerlich wären. Na ja kannst du ja machen, aber mich denn so zu ignorieren und anzuzicken und mir für alles die Schuld geben ist keine gute Idee oder ? Ich dachte, ich wäre deine Allerbeste Freundin, hab ich wohl falsch gedacht. Ich weiß, dass ich dich auch anzicke, aber ich bin auch ein Mädchen und außerdem bin ich IMMER für dich da. Und du für mich? - eher weniger. Klar hörst du mir zu, aber nie kommt eine wirklich eine richtige Antwort. Ich brauche dich, wirklich, als meinen allerbesten Freund, aber ich glaube, du merkst es nicht. Ich war echt sauer heute nach der Schule auf dich. Du hast mich so dumm angemault und warst einfach nur scheiße. Ich dachte nur, soll er doch zu denen gehen. Aber na ja, ich brauche und lieb' dich, Christopher ♥