Dienstag, 14. Juni 2011

Du & ich. - ♥

Es gibt einen Menschen, der mir sehr am Herzen liegt. Ich mag LIEBE diesen Menschen! Er ist einfach immer für mich da und er ist mein Sonnenschein, selbst bei Gewitter! Er bringt mich immer zum Lächeln und setzt mir das Funkeln in die Augen. Er ist meiner! Mein Schatz, mein Ein & Alles, mein Traumprinz, mein Wundervoller und, und, und ..! ♥ Ich wüsste eh NIE was ich ohne Ihn machen würde. Denn ich brauche ihn und er ist der Sinn meines Lebens! *-*
Schatz. ♥ Danke, dass du immer für mich da bist und hinter mir stehst! Ich Liebe Dich einfach mehr als alles andere! :)) :* und daran wird sich nie etwas ändern! <3 Du bist die Liebe meines Lebens! :♥

_
heute denn gechillt und sowas. :') war gut. Morgen denn mit anni zum Friseur. :))
Freitag denn ENDLICH zu meinem Schatz! *-* ♥ 

Ich bin nicht perfekt; aber glücklich und bescheuert! :DD <3