Mittwoch, 15. Juni 2011

bin nur ich ..

Es gibt immer wieder enttäuschungen, die ich mir nicht anmerken lasse, obwohl es weh tut! Ich bin gut darin, mir das nicht anmerken zu lassen, doch irgendwann platzt diese .. Wut! Es ist einfach dreck' von Menschen, die einen 'lieben' enttäuscht oder verletzt zu werden. Die eine Person ignoriert mich, die andere lügt mich an und noch eine andere interessiert sich nur für den einen und fragt mich deswegen aus. Steht bei mir auf der Stirn 'VERSUCHUNGS-OPFER' ? ich denke mal nicht. Ich meine, ich habe auch Gefühle. Die eine Person, die ich meine, sehe ich jeden Tag in der Schule und auch wenn wir uns noch so gut verstehen, geht er mir aus dem weg! .. muss ich nicht verstehen. Immer auf dies und das machen, aber dann doch über mich reden. Dann meun Mädchen. - anni. Sie tut mir einfach leid, im moment! Aber ich bin immer für dich da! :* Sie ist nicht die Einzige, die Probleme hat. Ich hab sie auch! Aber na ja, ich unterdrück es und mach ein auf ':) Grinsekeks!' .
Denkst du an mich, oder spielst du mit deinen Lügen? .. :/
_
heute mit anni in der Stadt und beim Friseur gewesen! :) :*

noch mit langen Haaren.