Mittwoch, 15. Juni 2011

am Ende bin ich eh egal.

& da ist wieder das Gefühl, als wäre ich nichts für dich. Du sagtest das, aber es stimmte nicht. Du hast das gemacht, aber nichts dabei gesagt. Du hast mich angesehn, aber doch irgendwie weggeguckt. Ich stand da, aber du hast mich nicht gesehn. Bin ich dir denn so egal? Es ist doch nicht normal, dass es so ist. Ich komm damit nicht klar und fang an zu weinen. Ich weiß, dass ich dir wichtig bin, aber du zeigst es nicht. Du machst einfach Dinge, die mich verletzen! Du liest nur das, was mit Dir zutun hat. Hast du mal zwischen den Zeilen gelesen? .. Es tut weh ! :'(( ich will dir nicht egal sein. Ich will einfach der hellste Stern sein, den du jemals gesehen hast! Aber ich hab immer wieder das Gefühl .. ich bin es einfach nicht!
Wie ein Stich ins Herz. :'(( ..