Montag, 13. Juni 2011

Lübeck. 13.6.11

Daddy im Hintergrund! :)) ich liebe ihn! ♥
Heute morgen schon um 5uhr aufgestanden, dann gefrühstückt und ab zum Bahnhof. Da denn mit meiner Schwester auf ihren Freund gewartet. Zusammen denn erst nach Kiel um Papa abzuholen. :) Dann weiter nach Lübeck zu Mama. ♥ War richtiges schönes Wetter und meine Mama hat sich gewünscht, dass wir alle Trettboot fahren. Also haben wir das gemacht. War richtig toll! Ich musste nicht einmal tretten, ich saß einfach hinten, Füße ins Wasser gehalten und die Enten gefüttert. :') die waren so SÜß ! *-* besonders die Kleinen <3 ich hab denn nebenbei noch Bilder gemacht. Von Papa u. Mama; Laura u. Alexander und von den Enten. :) von mir wurden leider auch welche gemacht. Aber ich schäme mich ja nicht dafür. Auf jeden Fall war es ein super Tag in Lübeck. :)) ♥ 
__
morgen denn mal nichts machen, damit ich Freitag zu meinem Schatz kann. :)* ich Liebe Dich!♥ 

Immernoch sauer auf dich. Penner ! -.-' bei mir brauchst du NIE wieder ankommen. ;))