Freitag, 10. Juni 2011

First time.

Als ich dich das erste Mal sah, war mir klar, dass ich Dir vertrauen kann. Wir haben jeden Abend geschrieben und uns immer besser verstanden. Es tat wirklich so gut, jemanden zu haben, der hinter einem steht! Ich habe dir alles erzählt und du hast mich, wenn ich traurig war, aufgeheitert und wenn ich gute Laune hatte, hast du mit mir gelacht und rumgealbert. Doch dann ging alles kaputt und ich weiß, dass es meine Schuld war. Doch wir haben das geklärt und haben uns ausgesprochen. Es ging wieder bergauf mit uns. Wir trafen uns, lachten, weinten und haben einfach die zeit genossen. Ich habe bemerkt, wie viel du für mich bist und wie sehr du mir ans Herz gewachsen bist. Doch ich habe wieder was kaputt gemacht. Ich merke es selber nicht mehr, wenn ich Fehler mache. Mir wird so viel vorgehalten. Ich weiß, dass ich das nicht an Dir auslassen muss, weil du auch so zu mir stehst. Aber ich war dumm und habe einfach drauf los geschrieben und geschrieben. Es tut mir Leid, Schatz! :'(( ich brauche Dich mehr als alles andere und ich LIEBE Dich! ♥ Ich wollte dir nicht wehtun, auch wenn ich es gemacht habe. Es war nicht mit Absicht. Ich hoffe so sehr, dass wir morgen reden werden und uns danach in die Arme fallen werden und merken, wie sehr es immer wieder wehtut und wie sehr uns das zusammen bringt. Nach jedem Streit merke ich, wie sehr ich Dich doch brauche + Liebe. Außerdem merke ich, dass ich einfach unendliche viele Fehler mache, obwohl ich es nicht will. Ich Liebe Dich doch! ♥ :* Bitte verzeih mir, Schatz. Es war keine Absicht, glaub mir. :'( .
Ich hoffe unsere Beziehung nimmt kein Ende! Denn ich will mein Leben mit Dir teilen! ♥ Ich Liebe Dich mehr als mein Leben. :') :* <3 

Ich brauche DICH! :'( ♥