Samstag, 11. Juni 2011

Danke ! ♥

Heute morgen mit Bauchschmerzen aufgewacht. Ich hatte diese Schmerzen, weil ich einfach angst hatte, dass ich was falschen sagen oder tun würde, wenn ich Dir gegenüber sitze! Als ich denn bei Dir war sind wir hochgegangen, ich saß auf deinem Bett und Du auf dem Tisch. Ich hab Dich angeguckt und musste einfach weinen! Ich hab geweint, weil ich so angst hatte, dass es anders kommt. Wir haben geredet und am Ende sind wir aufgestanden und haben uns in den Arm genommen, ich musst dann wieder weinen, weil ich einfach immer merke, dass ich Dich liebe ! Ich mach vieles falsch, ja. Aber ich bereue es, wirklich. Du bist und wirst immer die Liebe meines Lebens sein! ♥ Ich brauche Dich einfach und das weißt du auch. Als ich denn endlich mit einem Lächeln in deinem Armen liegen konnte, ging es mir gleich viel besser! Ich Liebe Dich einfach über alles mein Schatz. :)) :* Danke, dass du immer für mich da bist! <3