Donnerstag, 9. Juni 2011

ich brauche dich!

Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin und ich weiß, dass ich dir mal wieder sehr wehgetan habe und du dich dadruch verarscht fühlst. Aber glaub mir, ich BRAUCHE dich und ich LIEBE dich mehr als alles andere. Wenn es aus wäre, würde ich nie aufhören, dich zu lieben! Du bist ÜBERALL! In meinen Büchern. - als Lesezeichen. Deine Klamotten. - ich trage sie, weil sie nach dir riechen. Dein Lächeln. - ich sehe es immer wieder auf deinem Bild. Deine Augen. - ich kann sie einfach nicht vergessen! Einfach alles von Dir kann ich nicht vergessen! Du bist immer in meinem Kopf, IMMER ! Ich Liebe Dich einfach mehr als mein Leben ! ♥ Es tut mir so leid, dass ich mal wieder nicht nachgedacht habe und einfach mein ziemlich blondes Gehirn auf 'dumm und mach fehler' gestellt habe. :'(( ich brauchte Dich, bitte vergess das nicht! Wenn du nicht mehr an meiner Seite wärst, wäre ich nirgens mehr. Nict da & nicht hier. einfach Weg so, dass mich keiner mehr sieht oder findet ! Ich brauche und liebe Dich einfach ! Bitte verzeih mir! ♥ :'(( 
Felix mein Schatz! Auch wenn ich Fehler mache weiß ich, dass Du immer hinter mir stehst! & ich hoffe, dass es auch diesmal so ist, obwohl ich Dich damit enttäuscht habe. :'(( ♥