Sonntag, 1. Mai 2011

Weil ich es genau weiß. ♥

Wenn Du bei mir bist, ist Alles gut! ♥
Es gibt eine Person in meinem Leben, die ich sehr schätze und liebe. Denn diese Person ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche. Er gibt mir Kraft und Energie, wenn ich einfach nicht weiter weiß. Er hört mir zu, wenn ich Sorgen habe. Er liebt mich so, wie ich bin und das beste, Er bringt mich zum Lachen. Ich genieße es immer, an seiner Seite zu sein und zu merken, wie sehr ich ihn Liebe. Dieser Junge ist einfach alles für mich, denn zur Zeit brauche ich ihn einfach mehr als alles andere! Ich bin so froh, dass er mein Freund ist. Denn ohne ihn könnte ich jetzt gar nicht mehr. Mit Ihm hab ich schon so viel durchgemacht und alles haben wir zusammen geschafft. Auch wenn es mal streit gibt, ich halte zu ihm und würde alles tun, um Ihn nicht zu verlieren! Er ist eben die Liebe meines Lebens.♥ und mir ist es egal, was andere dazu sagen, denn ich weiß, wie Er ist und das ist auch gut so! Andere können sich den Mund ruhig zerreißen, ich werde Ihn immer Lieben! ♥ :* - 6 wundervolle Monate sind es nun schon und ich hoffe so sehr, dass es einfach für iMMER so bleibt. :)) Denn ich Liebe Ihn so, wie er ist. .. Schatz? ♥ Ich Liebe Dich einfach mehr als mein Leben. :) :*.<3