Freitag, 29. April 2011

ich kann nicht mehr ..

Ich weiß manchmal echt nicht mehr weiter. Denn es gibt Tage an denen ich echt lachen kann und einfach glücklich bin! Aber dann kommen wieder die Tage an denen ich einfach traurig bin und an meiner Kraft zweifel. Kraft? ich müsste eigentlich Superman sein, denn ich brauche so viel Kraft und Energie, aber die hab ich nicht, deswegen bin ich auch kein 'Hero'. Ich bin einfach ein Mädchen, das zwar an sich selber zweifelt, aber trotzdem an das Gute glaubt! Denn in meiner Lage weiß ich, dass noch bessere Zeiten kommen werden und der Himmel für mich wieder strahlt und lacht! Doch im moment bin ich einfach nur ein Mädchen, dass lieber im Regen laufen würde, damit man ihre Tränen nicht mehr sieht. Ich weine oft, ja. Auch wegen Kleinigkeiten, aber dann sag ich zu mir selber 'Kleinigkeiten sind die Summe des Lebens' - ich weiß selber, dass es scheiße ist, immer zu weinen! Denn damit mach ich nicht nur mich fertig. Letzten Montag habe ich zum Beispiel gemerkt, dass es meinen Vater auch fertig macht, wenn ich anfange zu weinen. Aber ich kann einfach nicht anders. Ich bin nun mal sensibel. Es tut mir selber weh, wenn ich merke, dass ich einen Fehler gemacht habe. Aber hey, aus fehlern lernt man und ich bin gerade dabei zu lernen und am Warten, dass mein Himmel endlich strahlent blau ist! Denn es kann ja alles nur besser werden. Also glaub ich daran! :) ♥

__
Heute bei Schatz gewesen. :) war wie immer wunderschön. :*♥ - ich Liebe Dich über alles! :) :*.<3 
zu Hause angekommen und gegessen, Kleid angezogen und Bilder gemacht. :)) - ich liebe dieses Kleid! *-*