Donnerstag, 28. April 2011

leck mich?

So, nun mal meine scheiß Seite! Auch wenn ich es lieber lassen würde, ich kann es nicht. Ich lass mich belügen und sag noch nicht mal was dazu. Ich lass mich beleidigen und sag nichts. Ich lasse mir sagen, was ich zutun hab, dabei will ich das gar nicht machen. Ich lasse mir zeigen, wie etwas geht, doch dabei weiß ich das schon! Ich hab da kein Bock mehr drauf! Bin ich doch keine 5 mehr. Ich weiß schon, wie man Wäsche aufhängt, ich merke, wenn mich jemand anlügt, ich kann auch ohne Anleitung aufräumen. Dreck ist das doch alles ! Wenn ich könnte, würde ich weglaufen. Denn bei manchen Menschen denk ich nur; leck mich & verpiss dich. ;) ! .. also, an die, die mich lieben, passt auf, dass ich nicht weglaufe ! 

__
neues Kleid. *-*
trotzdem guter tag in Hamburg. :)) anni? - ich liebe dich ♥