Montag, 2. Mai 2011

dana; so wie sie ist.

Ich bin ein Mensch, der sich nicht für Andere verändern würde. Denn die Persönlichkeit ist das schönste Merkmal an einer Person. Selbst, wenn man eine scheiß Vergangenheit hat, man hat Menschen an seiner Seite, die für einen da sind. Ich weine oft, denn ich bin sensibel. Einige nervt das vielleicht, aber was soll ich denn dagegen tun? das unter drücken kann ich nicht! Ich Liebe es zu lachen, besonders mit meinem Schatz oder mit anni.♥ So lange ich lächel, geht es mr gut. & am Besten geht es mir, wenn ich in der Nähe von meinem Schatz, meinen Eltern oder meinen Freunden bin. :) denn die geben mir Kraft. Für jeden weiteren Schritt, den ich machen muss. Ich hab auch gerne mal einen Tag, an dem ich Assi-Tv an mache & denn nebenbei einfach einschlafe. Denn so ruh ich mich aus. Ja, mein Leben ist nicht gerade perfekt. Doch die Menschen um mich herrum verbessern es. - Danke! ♥ Ich würde sagen, dass ich sensibel; leicht verletzlich; manchmal sehr enttäuscht; nett; hilfsbereit und lieb' bin. & ehrlich, wer mit mir nicht klar kommt, soll mich in ruhe lassen.

__
Heute mit anni in der Stadt gewesen. :) Bilder für Schatz, mich & meine Eltern ausgedruckt. Morgen dann zu meinem Süßen.♥ - ich Liebe Dich so sehr. :) :* & nun noch ein Bild, das zeigen soll, dass ich mein Lächeln nicht verloren habe! :)