Dienstag, 3. Mai 2011

es tut so gut!

Heute habe ich mal wieder bemerkt, dass es einfach gut tut, auch mal zu lachen! Mein Schatz und ich haben heute am Anfang nur gelacht, weil ich ja angeblich ein Stinktier, ein Panda, ein Schwein oder sonst was bin. :D Wir haben uns vorher öfters mal gestritten. Aber nach einem 'Gespräch' ist alles wieder besser und das ist auch besser so! Denn es hat mir echt gefehlt, so vom Herzen zu lachen, besonders mit Ihm. Zwar kann nicht jede Beziehung perfekt laufen, aber ich würde mal sagen, dass es bei uns ganz nah an das Wort 'Perfekt' ran kommt. (: Wir können zusammen lachen, weinen oder einfach nur glücklich sein. ♥ Klar gibt es auch mal kleine Streiterein, aber am Ende merkt man doch, dass man ohne diese Person nicht mehr kann! Aber wenn man sich alles sagen kann, wird das Vertrauen umso größer und das ist wichtig. Für mich ist es eigentlich wichtig, dass man sich gegenseitig liebt, zusammen lachen und weinen kann, dass man sich alles, wirklich alles, erzählen kann und dass man immer, egal was passiert, für den anderen da ist! Treue & Vertrauen ist natürlich klar. :). Ich bin so glücklich, dass ich meinen Felix an meiner Seite habe.♥ Denn er ist einfach mein Leben. Immer für mich da, ich kann ihm alles sagen, ich kann mich bei ihm ausweinen, ich kann mit ihm lachen und vertrauen kann ich ihm auch. :) :*
Heute war mal wieder ein super schöner Tag mit meinem Schatz. :) ♥ ich Liebe Dich über alles. :***. <3 

_
morgen denn zur 3. ; das heißt - AUSSCHLAFEN! :) am Nachmittag denn schlafen. Ausruhen. :)