Mittwoch, 4. Mai 2011

war es der richtige Weg?

Ich hab mein Ziel schon fest vor den Augen, aber manchmal frage ich mich denn doch, bin ich nun von meinem Weg abgekommen? Hab ich anstatt einen Schritt vor einen zur Seite gemacht? Hab ich andere Menschen mit meinem Schritten verletzt? Sowas frage ich mich von Tag zu Tag. Denn ich weiß genau, jeder macht Fehler, aber ich will das nicht! Denn damit halte ich mich selber auf. Ist es deswegen vielleicht besser, einen anderen Weg zu suchen oder doch so weiter zu machen wie ich es gewohnt bin? Menschen ändern sich und keiner ist wirklich perfekt. Jeder zweifelt irgendwann mal an sich selber, aber ist das ein Grund nachzugeben? Also für mich nicht! Denn ich weiß meine Fehler und ich bereue sie alle so sehr. Ich weiß doch selber nicht immer, was ich mache oder sage. - ich bin eben nicht perfekt und will es auch nicht sein! Klar, für meinen Freund bin ich es vielleicht, aber er kennt auch alle Seiten von mir. Selbst meine Eltern wissen nicht alles von mir. Sie lieben und kennen mich. Sogar schon länger als jeder andere Mensch, aber trotzdem hab ich Dinge, die ich ihnen nun nicht erzählen würde. Weil ich dann wieder merke, was für ein Dreck ich da gemacht habe! Meine Eltern + Schwester sind alles für mich, ja, aber ich möchte ihnen nicht mit meinen Fehlern wehtun. Wenn ich weinen würde, würde ich einfach zu Laura rüber gehen und sie fragen, ob sie mich mal in den Arm nimmt. Denn das gibt mir am meisten Kraft! Wenn ich eins 100%ig weiß, denn das, dass ich nicht perfekt bin.