Mittwoch, 4. Mai 2011

ich versteh es nicht.

& heute abend merke ich wieder, dass es Dinge gibt, die ich nicht verstehe oder einfach nicht verstehen will! Du sagtest, doch was meinst du? Sagst du mir wirklich immer, was du meinst oder belügst du mich? Ich hab schonmal gedacht, dass nicht du der grund bist, sondern das es deine Lügen sind. Ich weiß selber nicht, warum ich das denke, aber da muss ja was hinter stecken! Guck mir in die Augen und dann sag mir die Wahrheit. Sag mir was du fühlst oder was du gerade denkst. Sag mir ob ich gehen soll oder ob du möchtest, dass ich bleibe. Sag mir all das, was ich sonst nicht erfahren würde. Fang an zu weinen, ich tröste Dich. Fang an zu lachen, ich lach mit dir. Aber bitte, fang nicht an mir etwas vor zu machen oder mich zu belügen, denn das würde mich verletzten und mit schmerz kann ich nichts anfangen. Helf mir, endlich wieder zu verstehen was wirklich los ist, was du meinst und was der Grund dafür ist. Wäre es für dich leichter, wenn ich weg wäre?