Donnerstag, 5. Mai 2011

ich versuchte zu vergessen

Es gibt Dinge in meinem Leben, die ich am Liebsten gar nicht mitbekommen hätte. Aber wenn man mitten drin war, dann wird man diese Bilder nie wieder los. Es ist so, als würde dieser Moment nochmal vorkommen! Es ist schrecklich und wenn ich an einige Momente davon denke, muss ich ehrlich weinen. Ich wünschte, dass einige wichtige Personen in meinem Leben nicht daran beteiligt wären, aber leider sind es viel zu viele die es selber verursacht haben. Umso mehr tut es mir im Herzen weh. Ich würde es vergessen, aber ich kann es einfach nicht! Man kann darüber reden, man kann verzeihen, aber vergessen werde ich das alles nie. Denn mein Herz ist angerissen. Das kann man nicht wieder heilen. Am liebsten würde ich all die schlimmen Dinge aus meinem Herzen und aus meinen Gedanken streichen! Aber dann wäre das meiste aus meinem Leben verschwunden. Glücklich? - ich bin es nur, wenn ich wirklich vom Herzen lachen kann oder wenn ich Ablenkung finde. Sonst bin ich die kleine, verweinte Dana. Die wegen Kleinigkeiten weint, die sich unnötige Sorgen macht, die Fehler macht ohne sich machen zu wollen, die gedanken hat, die total unwahr sind, einfach die, die lieber weglaufen würde, als hier zu sitzen. Es verletzt, wenn man weiß, dass es Personen gibt, die man liebt aber trotzdem von denen verletzt wird. Es ist einfach ein Stich mitten ins Herz!