Donnerstag, 5. Mai 2011

'für immer'. Gibt es das?

Es gibt genug Situationen in denen man sagt 'für immer'. Aber was ist damit gemeint und gibt es das wirklich? Ich meine, ich benutze die Worte selber, aber auch nur, weil ich es wirklich so meine. Ich hab schon einige Male Sätze mit den beiden Wörtern gelesen. Doch waren es paar mal Lügen! Lügen; die nicht wieder gut gemacht werden können. Lügen, die man am liebsten vergessen möchte oder Lügen; die dich so sehr verletzten, dass du weinen könntest. Ich nenne mal ein Beispiel. In meinem Freundebuch, was ich in der 3. Klasse angefangen hab, stand ; mein größter wunsch? - 'FÜR IMMER' deine Freundin zu sein! .. So. Nun würde ich mal nachfragen, was mit uns denn passiert ist, denn heute sind wir keine Freunde mehr, haben keinen Kontakt und würden wahrscheinlich nicht einmal 'Hallo :)' zu einander sagen. Wieso tut man das? Es bricht mir das Herz wenn ich das lese, denn immerhin war dieses Mädchen mal meine Beste Freundin! Aber heute? - nichts. Ich schreib ja selber, zum Beispiel zu meinem Freund, dass ich ihn für immer & ewig lieben werde! Aber ich meins auch so. Sonst wären wir ja nicht schon fast 7 Monate zusammen. Entweder man bricht die beiden Wörter und man wird verletzt oder man sagt und meint sie auch so, denn hat man ein Lächeln auf dem Gesicht und man ist glücklich. 

__
Heute denn mit anni in der Stadt gewesen. :) Meine Lieblings-Jungs (Schatz ♥ ; Bocki'lein :) ; Torben & Kevin) getroffen und noch mit denen rumgehang. Eigentlich ein guter Tag, wären die Kopfschmerzen nicht da :/. Morgen denn zu meinem Schatz. :) :* - ich Liebe Dich.♥