Freitag, 6. Mai 2011

lächel; morgen kann alles anders sein.

Heute war wieder mal so ein Tag, an dem ich meine Tränen freien lauf gelassen hab. Doch nachdem mein Schatz mich wieder aufgeheitert hat ging es. Ich habe bemerkt, dass man jeden Tag so leben muss, als wäre es der letzte! Denn es Menschen, die sterben von einem Tag zum anderen und deswegen ; Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter. 
__
Heute bei Schatz gewesen. :) ♥ aufeinmal ruft sein Papa 'Dana? dein Daddy ist hier!' ich nur so; hä mein papi? - Jaaa ! .. sofort runter und tatsächlich stand mein cooler Daddy vor der Tür und hat mich und meinen Felix zum Eisessen abgeholt. :) War schön, ihn wieder zu sehen. <3 & mit meinem Schatz war es auch wundervoll. :) ♥ Ich Liebe Dich mehr als mein Leben. :***. Du bist alles für mich. :) <3 & danke für das Hemd und die beiden Boxxer. *-*