Samstag, 7. Mai 2011

& dann kam die Musik.

Ich habe bemerkt, dass man auch mal abschalten muss um den Kopf frei zu bekommen. Genau das habe ich heute getan! Ich habe mir meinem iPod genommen, Sonnenbrille aufgesetzt, Inliner genommen und bin los gefahren. Keine Ahnung wo lang, hauptsache mal weg! Denn so langsam geht mir vieles auf die Nerven oder ich finde es einfach so unnötig, dass ich mich darüber schon wieder aufrege. Heute morgen habe ich mich auch total aufgeregt, aber auch nur, weil ich enttäuscht wurde und was lesen musste, was mir nicht ganz so passte. Du machst das, aber wenn ich es mache ist es wieder falsch, gerecht oder einfach nur dumm? - ich fürde sagen, es ist dumm! Denn jeder hat so seine Fehler an sich und immerhin hab ich mich dafür entschuldigt. Na ja, dann freu dich man und hab spaß. ;) so, wieder zum Thema. Ich konnte mich endlich mal wieder frei fühlen ohne das mir gesagt wurde, was ich tun oder lassen soll, nein, ich konnte machen was ich wollte, denn ich war alleine! Manchmal fühle ich mich, wenn ich alleine bin, wohler als mit anderen Menschen zusammen, aber dann sind wieder Tage da, an denen brauche ich meine Herzensmenschen einfach! Heute war es einfach gut, den Kopf mal wieder frei zu bekommen und all meine Sorgen bei den Schafen zu lassen. Die können das auch mal gebrauchen. Sorgen und Probleme hab ich also weggeworfen, aber was ist mit meinen Gedanken? - die werd ich nicht los. Ich muss die ganze Zeit nur an 5 Menschen denken, die mir sehr am Herzen liegen und die ich sehr vermisse! 1. meinen Freund! 2. meine anni. 3. meinen Papi; 4. meine Mami (die ich aber zum Glück morgen wiedersehe. <3 ) & 5. chrissi. Es ist einfach dreck, wenn man Leute die man sehr gern hat oder liebt so lange nicht sieht. Aber Gedanken an diese Menschen hab ich immer. - besonders an meinen Schatz. ♥ Gedanken sind da. Kopf ist wieder frei. Heute denn auch noch gebacken für morgen und sonst den ganzen Tag vermisst! Aber noch eins, an eine Person, wenn du meinst, dass was du kannst kann ich nicht, dann hast du dich geschnitten. ;) denn darauf hab ich echt kein Nerv. 
__
← Bild vom inliner fahren