Sonntag, 8. Mai 2011

Alles Gute, Lori. :) ♥

Heute hat meine allerliebste Schwester Geburtstag. 17 Jahre halten meine Eltern sie nun schon aus. Mit vielen Tränen und vielem Lachen geht das schon alles. (: Wir hatten heute einen sonnigen Tag mit meinen Eltern im Stadtpark. Zu Hause angekommen und verabschiedet hab ich mich mir meinen Bikini angezogen und hab mich auf meine Liege im Garte gelegt. Musik gehört & sehr viel nachgedacht. Besonders wegen all diesen leeren Versprechen. Aber dann muss ich die mir wohl oder übel abschminken, denn du hast es bestimmt schon wieder vergessen. Nachdem ich mich bisschen gesonnt hab, hab ich andere Sachen gemacht, wie nochmals Inliner zu fahren. Dabei kann ich besonders gut abschalten. Einfach alles um mich herum vergessen und den Weg nicht aus den Augen verlieren & meinen Lebensweg hab ich auch schon ganz fest vor Augen! Solange ich nicht hinfalle oder den Weg aus den Augen verlieren kann alles nur Gut werden. Also hatte ich einen sehr schönen Tag und morgen geht denn die neue Schulwoche los. Juhu .. Aber dafür denn nachmittags zu meinem Schatz und den bisschen verpflegen, da er krank ist. :( ♥ Ich Liebe Dich über alles, Süßer. :) :***  
__
Farina! ♥ hoffentlich klappt das Donnerstag. Dann können wir uns endlich mal aussprechen und in die Arme nehmen und den ganzen Streit einfach vergessen! ich liebe dich. :* .. oho! altes bild. :DD !