Montag, 9. Mai 2011

'so ist das Leben' sagte der Clown und malte sich ein Lächeln auf.

Heute in der Schule hatte ich sehr große Vorfreude auf den Nachmittag, denn ich wollte ja zu meinem Schatz. Doch dann wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste zu Hause bleiben. Seitdem ich denn Schatz angerufen hab und absagen musste, habe ich Schuldgefühle. Denn ich habe wirklich Angst, dass er sauer, enttäuscht oder verletzt ist. Ich werde hier wegen jeder Kleinigkeit angemacht und angeblich lerne ich ja nicht aus meinen Fehlern. Auch wenn es nicht mehr als zu lange dauert, ich muss das aushalten. Ich hab zwar auch selber schuld, aber ich lerne doch aus Fehlern. Man kann mir doch auch normal sagen, dass ich etwas falsch mache oder gemacht habe und nicht so scheiße wie die es hier machen ! Ich bin doch auch nur ein Mensch! Ich bin noch am Lernen, lernen für meinem Weg, denn ich gehen möchte, lernen für die Menschen um mich herum, damit ich diese nicht verletze, einfach für alles muss ich noch lernen. Nicht für die Schule, nein, sondern für mein Leben. Schatz? Es tut mir wirklich leid, dass ich dir absagen musste. :( ♥ Vielleicht hast du denn ja morgen Zeit und wenn nicht, dann sehen wir uns Freitag und Sonntag, wenn Du lust hast. :) :* Ich Liebe Dich mehr als mein Leben.♥ :** 
_
Heute war also nicht gerade aufregent. Hab meine Sorgen bei Ann-Kathrin gelassen und hab versucht zu lächeln. Doch es ging nicht so wirklich. Deswegen der Spruch : ' "So ist das Leben", sagte der Clown und malte sich ein Lächeln auf.' passend dazu hab ich auch ein Bild. Morgen denn hoffentlich zu meinem Schatz ♥, wenn er zeit hat, ansonsten Assi-Tv gucken und schlafen. Heute gemerkt, dass mein Leben eben nicht perfekt ist. Ja, aber trotzdem werde ich nicht aufgeben. Denn das Glück ist näher, als man denkt.