Dienstag, 10. Mai 2011

Glück ist nicht selbst verständlich.

Ich denke über einige Menschen, dass sie das Glück einfach nicht verdient haben. Denn sie nutzen es nur aus. Ich meine, dass Glück liegt doch nicht immer neben einem. Einige wissen es gar nicht zu schätzen. Die machen was sie wollen und denken dann nicht an die Menschen, die sie damit verletzen. Aber hey, ich würde diesen Personen es wirkich mal gönnen, wenn sie soch richtig auf die Fresse knallen, denn dann wissen sie, was sie vorher hatten und nun eben nicht mehr. Das Glück ist zwar zum greifen nah, aber wenn man es zu doll will, dann kommt man eben nicht ran und wenn man es nicht vermutet passiert einem eben was wunderbares! Aber das Glück auszunutzen ist keine gute Idee. Glück ist doch nicht selbst verständlich. Also, hast du Glück, dann behandel es gut. Hast du es nicht, dann halte die Augen auf, es ist näher als man denkt.
__
Morgen denn wieder zur Schule und Nachmittags mit Ann-Kathrin in die Stadt. :)) Schonmal riesig auf Samstag freuen. Erst den halben Tag beim Treffen verbringen, das heißt ; Marcel'i wieder sehn; und Abends bei Anni schlafen. :) Wird ein gutes Wochenende, denn Freitag Schatz. ♥ Samstag Treffen + anni & Sonntag wieder zu meinem Schatz. ♥ :* ich Liebe Dich so sehr, Süßer. <3 | Bild darf nicht fehlen. Diesmal eins von meiner Lissy, denn sie fehlt mir so sehr. :(( <3