Mittwoch, 11. Mai 2011

es ist besser loszulassen als zu trauern.

Ich weiß manchmal nicht, was besser für mich ist. Entweder man geht den Weg und man ist glücklich aber einem fehlt doch etwas oder man geht den anderen Weg, den dunklen, wo keiner dich sieht und jeder dich einfach vergisst. So kann man auch niemandem weh tun. Für mich wären beide Wege richtig. Denn manchmal merke ich, dass ich doch nicht gerade gebracht werde. Es ist nur schwer für mich etwas gehen zu lassen. Aber es wäre besser, denn so stelle ich mich vor diese Person sag 'vergiss mich' & hau einfach ab. Will das alles vergessen geht aber nicht. Ich hab gelernt, erst zu vertrauen, wenn ich weiß, dass mir nicht wehgetan wird, aber das ist auch nicht immer das Richtige. Leider weiß ich nicht, wie ich das alles packen soll. Es wird mir zu viel. Ich kann nicht mehr! Keiner sieht das so wirklich, denn ich bin ja so 'glücklich'. es macht keinen Sinn mehr. Ich will hier weg, das steht fest!