Samstag, 14. Mai 2011

heutiger Tag.

Also, heute einen Blog über meinen Tag machen! :)
Ich bin um 9uhr aufgestanden, war Frühstücken & dann duschen. Hab mich fertig gemacht & habe meine Sachen für anni das Treffen gepackt! Dann wurde ich abgeholt und dann das treffen ! *-* Es war sehr gut, sogar mehr als nur sehr gut! Ich konnte endlich wieder bei Marcel sein, ihn in den Arm nehmen und wieder mit ihm lachen. :) Tat sehr gut. Allgemein war das Treffen so lustig! Ich war endlich mal in meinem Leben eine Gondelfahrerin. :D ! Das Rennen klar verloren, aber meine Gruppe (Kevin, Domi, Marcel & die andere da + ich)  hatten sehr spaß. Das ist ja das Wichtigste. Wir haben uns alle ein wenig mehr kennen gelernt. & nun bin ich ja bei meiner allerliebsten Anni! <3 Wir haben erst ein bisscehn aufgeräumt und dann die Gesichtsmaske. :D Nun immer noch bei anni'lein, denn ich übernachte ja bei ihr. :) ich werde gleich meinen Schatz anrufen & darauf warten, dass Marcel on kommt und mir zurück schreibt. Ich hab davor echt ein wenig angst. :o ! Aber na ja, selber schuld dana! Insgesamt war es ein guter Tag ! Aber dieser Tag ist ja noch nicht zu ende. :DD !

Gesichtsmaske. :))