Freitag, 13. Mai 2011

ich weiß, dass du mich zum Lächeln bringst.

Gestern Abend kurz vorm heulen gewesen, doch dann kam Marcel'i & hat mich aufgeheitert! Danke dafür. Du bist mir echt unglaublich wichtig geworden & ich weiß auch, dass ich dir immer alles erzählen kann, wenn ich etwas habe. Wir kannten uns kein Stück & nun? . - Sehr gute Freunde! :)) & du bist echt Toll. ♥ Du bringst micht beim Camen immer wieder zum Lachen & ich mein, ich male eh die süßesten Schweine. :DD ! Auf jeden fall danke ich dir für alles, aber besonders, dass ich Dich kennen gelernt habe & dass du mich so magst, wie ich bin. :) :* 
__
Heute bei Schatz war so schön! Endlich mal wieder gekuschelt & endlich konnte ich ihn wieder küssen! :* Es tat so gut. :) Ich Liebe Dich mehr als mein Leben, Süßer. ♥ :* 

Morgen erst Treffen von KJR & dann bei anni schlafen, yeah! B) <3