Sonntag, 15. Mai 2011

weil; wegen ; ist so!

Guten Morgen Welt! Ich bin dann heute mal neben meiner Liebsten Ann-Kathrin aufgewacht. Na ja, ich war eh jede Stunde wach, weil ich einfach nicht schlafen konnte! Aber ich bin nun wach und das schon bisschen länger. Gleich denn Mittagessen essen und dann wieder ins Bett'chen .. schööön warm. :) ! Es war wirklich ein tolles Wochenende. Endlich habe ich meinen Felix wieder gesehn. ♥ und war mal wieder bei Ann-Kathrin.<3 Marcel nicht zu vergessen. :* Wochenende also gut hinter mich gebracht und morgen denn wieder zur Schule. Nachmittags zu Opi ins Krankenhaus. Am Besten den ganzen Stress vermeiden und immer schön lächeln. Die Frage 'Wie geht es Dir?' immer mit 'Gut' beantworten und schon ist ein Teil davon geschafft! Als es eben angefangen hat zu regnen, wollten Anni und ich erst raus, haben wir aber lieber gelassen. Dafür haben wir gestern ja Bilder gemacht, die auch gut geworden sind. :) Bald denn auch ein Bild mit Marcel machen & hoffentlich nochmal neue mit meinem Schatz. ♥
So, dass war jetzt erstmal mein 'Guten Morgen'-Blog. Heute Abend kommt eh noch einer, dass weiß ich jetzt schon.
__

Wir sind eben unnormal. Aber dafür haben wir mehr Spaß im Leben. :) Ich Liebe Dich, anni'lein. ♥