Freitag, 15. April 2011

wenn man weiß, was man will.

ich finde, wenn man weiß, was man will, kommt man im Leben viel weiter. Denn man setzt sich Ziele, die man erreichen möchte. Klar hat man vielleicht noch zwischen Schritte die man tun möchte, doch man kommt ans Ziel, wenn man genau weiß, wie der Weg ist! Ich weiß zwar nicht 100% was ich will, doch eins kann ich jetzt schon sagen. Denn ich will meinen Freund für immer an meiner Seite haben. Ich will mein Leben mit ihm teilen & ich will zusammen mit Ihm gücklich sein. :)) Er gibt mir so viel kraft, wenn ich nicht weiter weiß. Er fängt mich auf, wenn ich am fallen bin. Er öffnet mir die Augen wenn ich nichts sehe. Er ist einfach Alles für mich. Vielleicht denken nun einige 'immer dieses Liebesbla' oder 'für immer. ja ne ist klar' aber ich meins ernst! Denn Er ist die Liebe meines Lebens und dies merk ich immer und immer wieder, wenn ich in seine Augen gucke! Seine Augen .. ich LiEBE diese Augen. Die sagen mehr als 1000 Wörter. Mein Freund ist eben das wichtigste für mich! und daran wird sich NiE etwas ändern. Es gibt in allen Fällen auch mal die scheiß Seiten, wo man denkt 'lass mich lieber mal in ruhe!' aber selbst das meistern wir zusammen. Ich weiß nicht alles, was ich will. Aber ich will meinen Freund für immer an meiner Seite behalten! :* Er ist eben die Luft die ich atme, denn ohne kann ich nicht. Er ist das Funkeln in meinen Augen. Er ist Alles was ich brauche!
Wenn ich bei ihm bin, sagt er mir, dass ich Süß sei oder gut aussehe. Oder wie süß meine Sommersprossen doch sind. Obwohl ich da selber total dran zweifel, aber dadurch baut er mich auf und zeigt mir wieder mal, dass ich Ihn will und keinen anderen. Ja, Er ist das in meinem Leben, was ich UNBEDINGT behalten will!
Schatz; ich Liebe Dich mehr als mein Leben. ♥ :***