Samstag, 16. April 2011

was die Zeit bewegen kann.

Es gibt zwei Menschen in meinem Leben, die ich jetzt SEHR liebe. Doch früher mochte ich die Beiden gar nicht! Es war, als würden zwei neue Welten aufeinander treffen. Doch im laufe der Zeit hab ich bemerkt, wie die genial die eine Person ist. Meine anni. :) ohne die ich jetzt  gar nicht mehr kann. In der Grundschule sind wir uns aus dem Weg gegangen. Dann kamen wir, wie ich dachte, 'leider' zusammen in eine Klasse auf der neuen Schule. 5. Klasse ging immer noch gar nichts. Denn wir mochten uns einfach nicht. Doch anfang der 6. Klasse haben wir gemerkt, dass wir beide einen Knall haben. Wir waren zwar nicht gleich die allerbeste Freunde, doch wir haben immer öfter was gemacht und haben uns immer mehr erzählt. Dann kamen die Phasen, an denen ich sagte 'anni. Du bist für mich die Allerbeste!'. Das tat so gut, ein Mädchen wie sie an meiner Seite zu haben und ich weiß heute ganz genau, dass ich meine anni NiEMALS wieder hergebe. Denn sie ist einfach die Allerbeste. :) :* ich liebe dich so sehr, engel. ♥



Jetzt zu der nächsten Person. Grundschule hatten wir nicht wirklich was miteinander zutun. Doch in der 5. Klasse haben wir uns denn auch richtig kennen gelernt und ab da wusste ich, dass ist ein Freund fürs Leben. Doch dann dieser zwischen Fall, den ich nicht schreiben werde, wir beide hassten uns. Aber ich konnte innerlich nicht ohne Dich. Nachdem wir uns denn erstmal aus dem Weg gegangen sind und nicht mehr miteinander geredet haben, hab ich Dich nachmittags bei ICQ angeschrieben und meinte, wie lächerlich das ist, dass wir uns nur wegen der Sache aus dem Weg gehen. Und als ich deine Antwort gelesen habe, war ich so erleichtert. :)) Klar wurden wir nicht gleich wie ein Herz & eine Seele, aber wir haben das Beste draus gemacht. (: Doch heute weiß ich sicher, dass mein Chrissi, immer mein Allerbester Freund bleiben wird. Denn er ist für mich da und ich kann immer alles mit ihm teilen. Klar bin ich auch für dich da, Kleiner. :* ich hab dich so lieb, hase. ♥


__
nun erstmal bis Dienstag bei oma. Also keine Blogs. ;) :*